de los Almidajos
 
Gos d'Atura Català - Perro de Pastor Catalan - Katalanischer Schäferhund

Alle unsere Welpen haben ihre Reisebegleiter für ein Gos-munteres Leben gefunden. Wir sind super glücklich und begleiten den Wurf besonders intensiv, da "Madame" Hooch ja bei uns geblieben ist!

Unser Herr Braun, genannt Hagrid ist noch zu vergeben

Nach dem sanften Riesen aus Harry Potter benannt, ist er ein äußerst netter, verschmuster und menschenbezogener Rüde. Und außerdem schon als Gärtner bestens geeignet ...


Impressionen aus Woche 5 und 6:


Fotoshooting mit dem dicken Hasen geht weiter .... Zuerst die Mädels und dann die Jungs:


Unser H-Wurf ist angekommen!


Quasi wie durch Zauberhand haben 8 kleine Gossis am 21. Juli das Licht der Welt erblickt - passt ja zu unserem Namensthema, der Zaubererschule "Hogwards aus Harry Potter". Und Allie - ach nein, das war ja Linus ... - hat uns eine zauberhafte Aufteilung mit 4 Rüden und 4 Hündinnen beschert. Und alle Farben sind dabei: 3 x black & tan, 3 x hellbraun (vermutlich später arena) und 2 x graubraun (vermutlich später barquillo). 

Aber wie die Farben sich entwickeln bleibt bei den Gossis ja erstmal Magie ...


Allie und Linus (LinsenFridas Aletta und Frodo de los Almidajos) hatten ein date ..... 

wir erwarten unseren H-Wurf um den 20. Juli 2022:



Ausstellung in Kassel, 5. Dezember 2021

Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg: BOB und BOS!

Am Sonntag haben Linus (Frodo de los Almidajos) als bester der Rasse BOB und Allie (LinsenFridas Aletta) als beste Hündin BOS abgeschnitten! Sie haben sich beide super präsentiert - war es doch Allies allererste Ausstellung - und tolle Bewertungen erhalten.