Home
E-Wurf
Der Gos
Über uns
Josie
weitere Bilder
Tenere
Zucht
Sitemap
Kontakt

Josie del Somni Catala

“Ich stehe meinem Frauchen tatkräftig zur Seite, denn sonst gibt es lauter Männer in unserem Haushalt. Mein Herrchen heißt Michael, dann gibt es Daniel (17) und Johannes (15). Und natürlich den Wäller-Rüden Dingo. Der hat erst ganz schön auf den Molli gemacht, als ich ins Haus kam, aber jetzt verstehen wir uns super! Wir rennen beim Spaziergang um die Wette, raufen im Garten und am liebsten kuschele ich mich zu ihm ins Körbchen - allerdings sucht er dann ab und zu das Weite .... .“                                                                       Juli 2013

 

Geboren:               21.10.2010 in Dortmund
Größe:                   51 cm
Gewicht:                20 kg
HD:                        B2

Ausstellung:          Deutscher Champion VDH

 

Zucht:                    09.05.2012 Zulassung, 
                              01.04.2013 A-Wurf
                              04.08.2014 B-Wurf
                              21.11.2015 C-Wurf

Josie ist eine unaufgeregte, souveräne Hündin, die im Alltag problemlos mitl. Böse Zungen behaupten, sie sei stur ... . Sie ist verspielt und verschmust, gegen entsprechende Entlohnung und Form von Leckerchen Schmusen, Agility (wenn's sein muss), Mantrailing
Persönliches Motto: Mittendrinn statt nur dabei!

 


 

Alexandra Praml | alex.praml@arcor.de