de los Almidajos              Gos d'Atura Català

 

Abschied - letztes Familienfoto!

Am 3. Oktober 2018 hat der letzte unserer Fußballstars das Haus verlassen: Eymar heißt nun Murphy und ist zu seiner neuen Familie hier in Frankfurt gezogen - das freut uns sehr, so werden wir weiter viel Kontakt zu ihm haben können!

Unsere "kleine Eule" Etebo heißt ab sofort Findus und wohnt bei einer super netten Familie im Pfälzer Wald.

Eto'o hat es in den in den nördlichen Schwarzwald verschlagen, zu einer total netten Familie mit viel Hundeerfahrung - er wird sie sicher ganz im Stil seiner Mutter Gos-lustig durchs Leben begleiten. Und wohnt er gerade mal 30 km von "unserem" Cooper entfernt!

Embolo hatte die weiterste Reise in sein neues Zuhause: Er firmiert unter dem Namen Payton in Spandau und hat es dort ebenfalls perfekt getroffen!