de los Almidajos
 
Gos d'Atura Català - Perro de Pastor Catalan - Katalanischer Schäferhund

Diese Verpaarung ist mit großer Sorgfalt ausgewählt!


Bluna - genannt Frida - ist unsere erste Almidajos-Nachzuchthündin aus dem B-Wurf von Josie. Als Partner haben wir in Aslan das passende "Gegenstück" für Frida gefunden. Beide sind wundervolle Vertreter ihrer Rasse und ergänzen sich perfekt: optisch wie charakterlich und vor allem genetisch.

Wir hoffen sehr, dass bei diesem Wurf auch eine Hündin für unsere eigene Almidajos-Zucht dabei sein wird! Wir erwarten einen Wurf arenafarbener (= blonder) Welpen. Wurftermin ist um den 20. Juli, Welpenabgabe in der zweiten Septemberhälfte.

Frida lebt bei meiner Freundin Birgit Haschberger und ihrem Mann Stefan in Linsengericht zusammen mit der Gos-Hündin Wolle (6 Jahre) und den beiden Katzen Joschi und Pingeline. Die Vermittlung der Welpen wird über meine Internetseite erfolgen. Gerne können Sie schon jezt den Kontakt über mich aufnehmen!